Über uns

Unser Team hier bei Bitcoin Buyer besteht aus Bitcoin-Experten aus den verschiedensten Disziplinen. Unser Team befasste sich nicht nur mit Programmieren als solches, sondern ebenfalls mit anderen Dingen, die wir dank unserer Netzwerkerweiterung erreichten, und so das bestmögliche System auf die Beine stellten.

Frühzeitige Rekrutierung

Der Wunsch war, ein Trading-System für Bitcoin zu entwickeln, das sich an Einsteiger richtet. Auch Durchschnittsbürger sollen eine Chance auf dem Bitcoinmarkt haben und wir suchten Leute, die das gleiche dachten wie wir.

Wir waren selektiv, wenn es darum ging, wen wir an Bord holten. Wir brauchten Leute, die sowohl die technischen Fähigkeiten hatten, als auch den Glauben, dass Bitcoin etwas sein sollte, zu dem jeder Zugang haben sollte.

Angefangen haben wir mit der Programmierung der Dinge. Die technische Basis war die Grundlage für den späteren Erfolg unserer Seite.

Unsere Blockchain-Experten und Programmierer waren allesamt hochtalentiert und hatten auch die gleichen Hoffnungen für die Zukunft von Bitcoin wie wir.

Das Team wurde nach dem Start der Entwicklung um weitere Personen erweitert. Marktanalysten und Trader stießen hinzu, sowohl alteingesessene, als auch Neulinge. So garantierten wir die Vielfalt unseres Teams.

Ideen und Wünsche

Wir sind dankbar dafür, dass alle Experten, mit denen wir uns zusammengetan haben, die gleiche Idealvorstellung von Bitcoin haben wie wir. Wir waren überrascht, wie viele Leute mit unserer Philosophie übereinstimmten, aber es hat den Start unserer Plattform erfolgreicher gemacht, als wir es uns jemals hätten vorstellen können.

Mit dem technischen Talent, um das Programm umzusetzen und der Perspektive von Experten aus unterschiedlichen Sektoren und sozioökonomischen Umständen, haben wir es geschafft, etwas zusammenzustellen, von dem wir glauben, dass es wirklich einzigartig ist.

Markteinführung

Es hat uns schockiert, wie reibungslos wir unsere Plattform entwickeln und an die Öffentlichkeit bringen konnten. Ohne unser großartiges Team wäre das zweifelsohne nicht möglich gewesen.

Mittlerweile sind wir an dem Punkt, wo wir sagen können, dass jeden Tag jemand von unserem Produkt profitiert. Dies erfüllt uns mit Stolz und Hoffnung für die Zukunft.

Trotz des großen Erfolges, den Bitcoin Buyer mit sich bringt, hören wir hier nicht auf. Wir wollen eine Welt schaffen, in der Bitcoin in jedermanns Haushalten auf der ganzen Welt gang und gäbe ist, also werden wir unsere Plattform weiter entwickeln, um das zu erreichen.

Die Realisierung unserer Ansprüche ist das, was uns letztendlich dazu antreibt, diese harte und schweißtreibende Arbeit Tag für Tag durchzuführen.

Bitcoin Buyer hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit dem Elitedenken und Klassendenken Unsere Spezialität ist es jeden Tag Menschen zu helfen, auf den Bitcoin-Zug aufzuspringen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit dem elitären Denken aufzuräumen, das Bitcoin schon viel zu lange umgibt.

Zukunft

Zu Wissen was die Blockchain ist, oder die Details über Marktsignale zu kennen ist nicht notwendig, egal was Ihnen die Leute erzählen wollen. Sie brauchen einfach nur den richtigen Denkansatz und Motivation um erfolgreich zu handeln.